Main Menu

manuelletherapie-online

Fortbildung Manuelle Therapie für Physiotherapeuten

loading...

Das PLUS für unsere Teilnehmer und deren Patienten.....

Das größte Problem beim erlernen von neuen Techniken ist oft die praktische Umsetzung.  Aus diesem Grund erhalten unser Teilnehmer über den internen Bereich dieser Webseite einen Zugang zu Videomaterial mit den wichtigsten Untersuchungs- und Behandlungstechniken.

 

Damit soll sicher gestellt werden, dass jeder auch noch lange nach der Ausbildung sich schnell wieder Techniken in Erinnerung rufen kann, die schon länger nicht mehr anwenden musste. Auch während des Kurses ist diese Möglichkeit enorm förderlich für die praktische Umsetzung des erlernten Wissens. Denn gerade die lange Ausbildungszeit, die in der Manuellen Therapie vorgeschrieben ist, kann hier schon das ein oder andere ins "Vergessen" bringen.

 

Soweit uns bekannt ist sind wir die erste Fortbildungseinrichtung in Deutschland, die Ihren Teilnehmern einen solchen Service kostenfrei zur Verfügung stellt..

 

Neben den Videos befinden sich im Downloadbereich darüber hinaus wertvolle Informationen, die den Kurs abrunden.