Hier geht es zum internen Bereich

Der interne Bereich der Seite ist ausschließlich den aktuellen und ehemaligen Teilnehmern der Kurse in Manuelle Therapie bei uns vorbehalten. Daher wird eine neue Registrierung vor der Freischaltung überprüft. Dies erfolgt in der Regel innerhalb von 48 Stunden.

Umzug der Seite am 3.September 2018

Um den aktuellen Anforderungen an den Datenschutz gemäß der DSGVO gereicht zu werden, haben wir die gesamte Seite neu erstellt. Aus technischen Gründen war es leider nicht möglich. die alten Teilnehmerdaten zu übernehmen.

Wenn du seit dem 03.09.2018 nicht mehr auf der Seite online warst, registriere dich bitte neu.

Datenschutz ist wichtig und wird von uns sehr ernst genommen. Daher bitten wir um Verständnis für diesen Weg.
Dein Vorteil: Die neue Seite ist viel funktioneller und du wirst eine deutlich leichtere Navigation haben.

Viele Grüße
Matthias Bode